FAQ

FAQ

Welcher Paketdienst wird verwendet?

Wir verwenden momentan ausschließlich DHL.

 

Wann wird die Ware versendet?

Die Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet.

 

Was mache ich bei einem Abbruch des PayPal-Bezahlvorgangs?

Sollte es während der Bestellung zu einem Problem mit PayPal kommen und der Bezahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden, so ist die Zahlung ausstehend. Damit die Zahlung nachträglich abgeschlossen werden kann, melden Sie sich im Online-Shop www.maxrep.de an und navigieren Sie zu „Mein Konto“. Navigieren Sie nun zu „Bestellungen“. Ihre Bestellung sollte hier mit der entsprechenden Bestellnummer mit dem Status „Zahlung ausstehend“ aufgeführt sein. Wählen Sie nun den Button „Bezahlen“. Damit werden Sie an PayPal weitergeleitet und können die Zahlung abschließen.
Alternativ kann auch der Link „Jetzt bezahlen“ in der Bestellbestätigung ausgewählt werden. Dieser leitet Sie ebenfalls an PayPal weiter.

 

Warum erhalte ich die Fehlermeldung „Sorry, but you do not have permission to view this content.”?

Diese Fehlermeldung erhalten Sie in der Regel nur, wenn Sie auf bestimmte Teile der Webseite zugreifen wollen und nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an und versuchen Sie es erneut.
Sollten Sie auch weiterhin diese Fehlermeldung erhalten so kontaktieren Sie uns bitte per Email: info@maxrep.de oder über das Kontaktformular.